"Vier gegen die Bank" auf DVD

Komödienspaß mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

Die Gangsterkomödie "Vier gegen die Bank" vereint die Stars Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Michael "Bully" Herbig. 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Hier finden Sie die aktuellen Quiz-Gewinnspiele an oberster Stelle.

Wolfgang Petersen Comeback in Deutschland

Mit "Das Boot feierte Regisseur Wolfgang Petersen vor 30 Jahren seinen ersten großen Erfolg. Nach "Die unendliche Geschichte" ereilte ihn der Ruf aus Hollywood, wo er Blockbuster wie "Outbreak" oder "Air Force One" inszenierte. Mit der Komödie "Vier gegen die Bank" kehrt Petersen nun wieder in seine Heimat zurück. Der Star-Regisseur ließ sich dabei von seinem eigenen TV-Film aus dem Jahr 1976 zu einem Remake inspirieren. 

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers spielen in "Vier gegen die Bank" drei Bank-Kunden denen übel mitgespielt wird. Boxer Chris, Schauspieler Peter und Werbespezialist Max sehen ihre Altersvorsorge den Bach hinuntergehen. Denn ausgerechnet ihre drei Investmentkonten ließ Bankdirektor Schumacher böswillig in den Keller rasseln, um es dem Anlageberate Tobias (Michael Bully Herbig) unterzuschieben, den er loswerden möchte. Der ist der vierte im Bunde der geprellten Interessengemeinschaft. Also tun sich Tobias, Chris, Peter und Max zusammen. Gemeinsam wollen die vier ihr Geld wieder zurück holen. 

 

Quiz empfehlen